- Details
|
Fliegerchilbi vom 9. November 2018 Die Fliegerchilbi startete dieses Jahr mit einem Glühwein zum Apéro. Dank dem Wetter konnten wir diesen im Freien geniessen. Die wärmenden finnischen Kerzen sorgten nicht nur für eine gemütliche Atmosphäre, sondern wärmten uns zusätzlich zum Glühwein auch von aussen. Zusätzlich konnten wir auch unserer Kochmannschaft, Paul und Erika, zusehen, wie sie unser feines Znacht, ein feines Risotto, zubereiteten. Nach diesem gemütlichen Auftakt war auch das Risotto soweit und wir zogen uns in das Vereinshaus des Veloclubs zurück. Weiterlesen: Fliegerchilbi vom 9. November 2018
|