Wenn die Flugsaison zu Ende geht, treffen sich die Mitglieder des Paradeltaclubs Uri zum geselligen Kegelabend in Ihrem Stammlokal. Auch in diesem Herbst wurde im Restaurant Kreuz in Altdorf auf gut Holz gespielt. Nicht nur in der Luft beim Fliegen, nein auch beim Differenzschiessen und dem anschliessenden "Iisargä" kommen weder der sportliche Ehrgeiz noch die Emotionen zu kurz!

Dieses Jahr war es besonders spannend, denn gleich drei Spieler, beziehungsweise eine Spielerin, brillierten mit Null-Differenz-Punkten.

Als Gewinner des Abends konnten Beat Walker mit 55 Punkten, Kurt Ziegler mit 52 Punkten und Erika Keller mit 43 Punkten zuerst vom vielseitigen Gabentisch auswählen.

Ein grosses und herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle speziell an die Sponsoren, für all die vielen und grosszügigen Preise.

Euer Päuli