Hike and fly - Spilauer Graetli

Die anfängliche Verwirrung im Whatsapp-Chat zwischen Mettener Butzli und Spilauer Graetli wurde dann von Paul geklärt: " Morn für Wanderung auf den Spilauer Grat, Treffpunkt Bielbahn 09:30.

Hike and fly - Geissberg

Sonntag Morgen. Das Wetter zeigte sich noch nicht von der besten Seite, aber die Prognosen liessen auf eine Besserung gegen Mittag hoffen.
Ich startete halb neun bei der Bergstation Brüsti mit dem Ziel Hoch Geissberg.

Irgendwo scheint die Sonne immer - Oberbauenstock vom 26.11.2016

Föhnende! Da locken die bereits wieder vom ersten Schnee befreiten Berggipfel für eine hike&fly-Tour, am liebsten direkt von zuhause aus.

Kegelabend vom 18.11.2016

Der Kegelabend bietet in der doch eher tristen Novemberzeit eine gute Möglichkeit, sich wieder einmal zu treffen, da ja die Flugmöglichkeiten in dieser Jahreszeit doch eher dünn gesät sind.

Nach 2015 habe ich 2016 zum zweiten Mal Flugferien mit FlywithAndy in Quixada gemacht. Meine Eindrücke
habe ich in einem Bericht zusammen gefasst, den du hier findest.

 

Am letzten Samstag, den 5. Nov. 2016 erschien der Zeitungsbericht zur Fliegerchilbi in der Urner Zeitung als auch im Urner Wochenblatt. Die Berichte findest du als PDF in der/ im...

Urner Zeitung: hier

Urner Wochenblatt: hier