Dani sagte im PDC-Chat einen Flugtag am Lukmanier an - und das Volk kam in Scharen. Eine Aufzählung der Teilnehmenden würde diesen Bericht nur unnötig in die Länge ziehen, deshalb lassen wir das. Besonders ein Teilnehmer vervielfachte sich auf wundersame Weise und so wurde es zeitweise etwas eng am Pass.

Der Lukmanier ist einfach immer "ds Tüpfli uf em i", wenn es darum geht, der Flugsaison noch so einen richtigen Spass-Flugtag zu bescheren. Nun gab es dieses Tüpfli sogar noch nach Mitte Dezember!

Der Kegelabend steht für einen gemütlichen Abend mit viel Spass beim "Differenzlern" und "Isargä". Auch dieses Jahr fanden 16 PDC'ler den Weg ins Restaurant Kreuz in Altdorf.

Der Lukmanier ist einfach immer "ds Tüpfli uf em i", wenn es darum geht, der Flugsaison noch so einen richtigen Spass-Flugtag zu bescheren.

Endlich, nach 2 Jahren wetterbedingten Ausfalls, konnten wir wieder die Plauscholympiade in der Göscheneralp durchführen.

Endlich wieder mal die Kamera dabei und ein paar Fotos vom Streckentag geschossen.